Familie Siehl
 - Hildebrandt
Familie Siehl
 - Hildebrandt

Hochzeit  Ute & Roland


Sektempfang 20.10.2001 12:30

Nach dem Standesamt gab's bei uns im Innenhof einen Sektempfang. Hier trafen sich dann alle, die mit uns gemeinsam die Trauung in der Kirche feiern wollten.


Kirche 20.10.2001 13:30


Von der Trauung habe ich die Bilder aus dem Video herausgenommen. Manche Bilder sind deswegen leider ein Wenig unscharf.

Sie dürfen die Braut jetzt küssen... Segen

Nun nochmal in Chronologischer Reihenfolge:

Menschen sind wie Kastanien ...
Lesungen Ein jegliches hat seine Zeit ... Thilo bringt die Traukerze ...
... und darf sie anzünden ... Steffen bringt die Bibel und Christian die Trauringe.
Ringtausch, Roland an Ute Ringtausch, Ute an Roland Fürbitten

Der Fanfarenzug "Schwarzenberger Herolde" aus Waldkirch erwartete uns nach der Trauung vor der Kirche.

Zum Glück war die Säge scharf ...

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön dem Fanfarenzug "Schwarzenberger Herolde" aus Waldkirch.
Das war eine wundervolle Bereicherung unseres Festes.

Trauzeuge Andreas Trauzeugin Barbara
Sind das jetzt alle ?